Free delivery Versand gratis

Rücksendungsinformationen

Reklamationsbedingungen
Beschwerden werden wir in einer individuellen Vereinbarung mit Ihnen und gemäß den geltenden Gesetzen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten. Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware in der vereinbarten Menge und zu dem am Tag der Auftragsbestätigung gültigen Preis in einer Qualität zu liefern, die den in der Slowakischen Republik geltenden Normen und Vorschriften entspricht.
Die Garantiebedingungen unterliegen den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Slowakei. Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate, sofern für einen bestimmten Artikel nichts anderes angegeben ist, und beginnt mit dem Tag des Eingangs der Ware beim Käufer zu laufen. Die Gewährleistungsfrist verlängert sich um den Zeitpunkt, zu dem der Käufer die Ware nicht zur Garantiereparatur der Ware verwenden konnte. Beim Umtausch von Waren gegen neue Waren erhält der Käufer ein Dokument, auf dem die Ware ersetzt wird. In diesem Fall beginnt die neue Gewährleistungsfrist ab dem Datum des Wareneingangs. Die Gewährleistung erlischt bei Schäden an der Ware durch unsachgemäße Verwendung, unsachgemäße Installation, Verwendung der Ware in ungeeigneten Bedingungen, Schäden durch Naturereignisse.
Der Verkäufer haftet für Mängel, die die verkaufte Ware bei der Übernahme durch Käufer hat.
Verkäufer haftet nicht für Mängel wenn der Käufer:
•den Mangel an der Ware selbst verursacht hat.
• Verwendung des Produkts, die nicht der Bedienungsanleitung oder dem Charakter des Produkts entspricht, durch unsachgemäße Benutzung
• Mängel sind in der Garantiezeit aufgrund von Abnutzung entstanden, die durch normalen Gebrauch, Missbrauch oder übermäßigen Gebrauch verursacht wurde
• Mängel wurden durch unangemessene Eingriffe verursacht
• Waren werden nach Ablauf der Gewährleistungsfrist beansprucht
• Mängel sind infolge einer Naturkatastrophe entstanden
• Mängel wurden durch falsche oder übermäßige Verwendung der Ware verursacht
• Mängel wurden durch falsche Behandlung verursacht

Inanspruchnahme von Reklamation
Sie können den Reklamation Anspruch geltend machen:
• per E-Mail: info@putmyname.at
• um einen Verlust zu vermeiden, muss reklamierte Ware per Einschreiben per Post, mit den folgenden Unterlagen versendet werden

 Reklamationen müssen folgendes enthalten:
• Name des beanspruchten Produkts
• der Grund für die Reklamation, die genaue Beschreibung des Mangels oder das Foto des Mangels
• Wenn Sie ein Problem mit den Namensaufkleber hatten, sind folgende Antworten erforderlich: 1. Welcher Typ - der Name des Pulvers, dass Sie verwenden? 2. Verwenden Sie einen Weichspüler? Wenn ja, welcher Typ? 3. Bei welcher Temperatur wurde gewaschen? 4. Bei wie vielen Umdrehungen? 5. Welche anderen Mittel verwenden Sie zusätzlich zum Waschpulver beim Waschen?
• Beilegen das reklamierte Produkt
• Kopie des Erwerbsbelegs
• Adresse, an die erledigte Reklamation gesendet werden soll, und auch die IBAN im Falle einer Rückerstattung der Ware.
Wenn die Reklamation nicht alle der oben genannten Punkte enthält, kann die Reklamation Abteilung diese Forderung nicht bearbeiten und folglich für unangemessen halten, und der Kunde verzichtet auf den Anspruch auf Schadensersatz für die beschädigte Ware.
Wenn ein Anspruch geltend gemacht wird, wird der Käufer von dem kontaktiert, der die Anspruchsberechtigung des Anspruchs beurteilt. Er entscheidet über Reklamation unmittelbar nach der fälligen Prüfung, in komplexen Fällen innerhalb von 30 Arbeitstagen nach Erhalt der Reklamation.
Wenn das Aufkleber Applikationsverfahren nicht befolgt wurde, ist es nicht möglich, eine Produktreklamation anzufordern, da der Antrag automatisch als ungültig betrachtet wird, da das korrekte Aufkleber Applikationsverfahren nicht befolgt wurde.

Rücktrittsrecht
Gegenstand dieses Vertrages ist die Erstellung eines Vertrages, aus diesem Vertrag gemäß § 7 Abs. Artikel 6 c) des Gesetzes Nr. 102/2014 GBI. Sie können nicht widerrufen, da die Waren anschließend nur für Ihren Verbrauch erstellt werden und das Produkt nach seiner Herstellung nicht mehr zum Verkauf angeboten werden kann. Was in der Praxis bedeutet, dass dieses 14-tägige Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen nicht für diesen Online-Verkauf verwendet werden kann.
Alle unsere Produkte sind maßgeschneidert!

 

Menovky pre vsetkych

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine komfortable Nutzung unserer Website zu ermöglichen und durch Datenanalyse deren Funktionen, Leistung und Benutzerfreundlichkeit stetig zu verbessern. Mehr Informationen Hier.

Benutzerdefinierte Cookie-Einstellungen